Adapter Kabel VAS 2x2 passend für VAG VW / Audi
Dieser Adapter ist passend für alte VW Audi Seat und Skoda Fahrzeuge erforderlich, die noch nicht den genormten 16 Pin Anschluss haben (bis Bj. 1995).
Adapter Original Qualität VAS 5051-2 für ältere VAG Fahrzeuge zwischen Baujahr 1990 bis 1995
Schwere, nahezu unverwüstliche Ausführung
Original VW-Qualität wie VAS-5051-2
Voll belegt (K&L Leitung)
Eingang: 16-polige OBD2-Buchse
Ausgang: 2 zweipolige Stecker VAG-spezifisch Geeignet für Interface ISO9141 KL & KKL
Lieferumfang
1x 2x2 Adapter Kabel wie auf dem Bild
Zwei Geräte in einem 2in1 es unterstützt Fahrzeuge mit ADS Protokoll & ISO-Protokoll OBD1 & OBD2 somit ist es damit möglich Fahrzeuge ab Baujahr 1988 bis 2007 zu Diagnostizieren, ab 2007 bis heutige Fahrzeuge Können sie dann unsere K+DCAN Interface einsetzten. Das ADS + OBD-1 + OBD-2 (Serial) RS232 Interface ist ein Diagnosegerät für Fahrzeuge von . Profitieren Sie von einer einfachen und modernen Möglichkeit der Diagnose. Mit dem benutzerfreundlichen und fortschrittlichen Interface können Sie Ihre -Modelle innerhalb weniger Minuten diagnostizieren und auf den neuesten Stand bringen. Die Installation ist einfach, der Funktionsumfang des Interface umfasst alle notwendigen Schritte zu einer umfassenden Diagnose der betreffenden Fahrzeuge.
Das Gerät funktioniert nun auch mit einem USB zu Serial (RS232) Konverter, die Lösung bei uns Anfragen.
Einfache Diagnose mit moderner Technik Eigenschaften
ADS- Unterstützung
OBD-1 Unterstützung
OBD-2 Unterstützung
Elektronische Umschaltung durch Drucktaster von ADS zu OBD oder umgekehrt
SMD LED Indiaktor für Zündungserkennung
SMD LED Indiaktor Modus ADS oder OBD
Fahrzeuge ab Baujahr 1987 bis ca. 3/2007 .
Lieferumfang (Ohne Medienverpackung)
ADS OBD Interface (RS232) auf OBD II
Runder Adapter OBD II auf 20 PIN für ältere Fahrzeuge (vor 2000)
Serielles Verbindungskabel PC zu Interface
Das digitale Widerstandssimulator simuliert eine Last durch einen einstellbaren Widerstandswert. Der Widerstandswert wird auf dem Display angezeigt. Die Eingabe der Widerstandswert ist ein sehr einfaches Verfahren. Sämtliche Sensoren am Fahrzeug können auf Funktion Simuliert werden, dadurch entfällt das mühselige aufsuchen von Fehler mit einem Durchgangsprüfer. Beispiel: Fehlersuche an der Klimaanlage Ein- und Ausschalten des Ventilators kann man das Temperatursignal mit niedrige oder hohe Signal Simulieren, hier kann man dann genau nachvollziehen bei welche Temperatur das Ventilator sich einschaltet. Widerstandswerte Bereich
100Ω bis 1000Ω Schritten von 1Ω
1000Ω bis 10000Ω Schritten von 10Ω
10000Ω bis 20000Ω Schritten von 50Ω
Lieferumfang
Hauptgerät
Prüfkabel SET ( Schwarz & Rot )
Adapterkabel 2x 2.2 mm und 2x 2.8 mm KFZ-Flachstecker
Deutsche Bedienungsanleitung
Mit dem Ethernet (RJ45, 8PIN) zu OBD2 (ENET Adapter) haben Sie die Möglichkeit, eine Verbindung zwischen einem beliebigen Computer mit Netzwerkkarte oder Netzwerkanschluss und Fahrzeugen herzustellen, um das Fahrzeug zu codieren, Fehler auszulesen und zu löschen. Der Adapter ermöglicht eine direkte Verbindung über das Netzwerk.
Dieser Adapter ist kompatibel mit Fahrzeugen, die über eine Ethernet Diagnosebuchse OBD2 verfügen. Durch die Überbrückung von 510 Ohm zwischen PIN 8 und PIN 16 gewährleistet der Adapter eine optimale Funktion.
Eigenschaften:
RJ45, 8PIN zu OBD2
Kabellänge kann beliebig gewählt werdenTop Qualität 1A WareDoppelt geschirmtes PIMF CAT6 Kabel
Im Lieferumfang enthalten:
1× Ethernet Adapter RJ45 zu OBD2 (ohne Medienverpackung)
Erleben Sie mit dem Ethernet RJ45 8PIN zu OBD2 Adapter eine einfache und zuverlässige Möglichkeit, eine Verbindung zwischen Ihrem Computer und BMW-Fahrzeugen der neueren Generation ab 2010 herzustellen und das Fahrzeug effektiv zu diagnostizieren und zu programmieren.
Dieses Adapter ist für BMW Fahrzeuge die über 2 K-Lines Kommunizieren, ohne ist nur die Kommunikation mit DME also Motorsteuerung möglich, es würde keine Kommunikation mit anderen Modulen möglich.
Für alle DCAN Interface Geräte ab Rev.3 es überbrück hier PIN7 und PIN8 und unterstützt hiermit ältere Fahrzeuge wie E39/E46/E53/E83/E85/E86.
Wir haben mit dieser Lösung als erste Anbieter überhaupt vorgesorgt, um die Kommunikationsprobleme bei Fahrzeugen ab Baujahr 2010 F-Serie vorzubeugen.
Bei den neuen BMW Fahrzeuge ab Baujahr 2010 z.B.: F-Serie wird der Pin 8 der OBD-2 Diagnosebuchse für Ethernet Betrieb verwendet, aus diesem Grund hat man Probleme mit Fahrzeugen die auf Pin 8 Daten Senden und Empfangen ein problem, die Lösung ist das dieses Adapter Stecker die Pin 8 auf Pin 7 legt so das die Kommunikation dann nur über Pin 7 erfolgt.
Das K+DCAN USB Premium Diagnose Set mit K-Line und OTG bietet Ihnen das Beste auf dem Markt. Es wurde direkt getestet, genehmigt und von einigen der führenden Tuning- und Entwicklungsunternehmen empfohlen.
Mit diesem Set können Sie kodieren, flashen und diagnostizieren. Es ermöglicht eine umfassende Diagnose für alle F-Serie Fahrzeuge.
Kompatibel mit folgenden Fahrzeugen:
1 Serie E87
3 Serie E30 E36 E46 E90
5 Serie E34 E39 E60 E61
6 Serie E63 E64
7 Serie E32 E38 E65 E66
8 Serie E31 E52
Mini R50 R52 R53
X Serie E53 E83
Rolls-Royce
Z Serie E85 E52
Der D-CAN Modus unterstützt CAN-BUS für folgende Fahrzeuge:
F01
E60, E61 ab 03/2007
E83 ab 09/2006
E81, E87 ab 03/2007
E90, E91, E92, E93 ab 03/2007
E70 (neues Modell X5)
R56 (neues Modell MINI)
Das Gerät ist zukunftssicher mit einer Schnittstelle für das Firmware-Update des Mikrocontrollers ausgestattet.
Eine Verbindung zu Android-Geräten ist über den im Lieferumfang enthaltenen OTG-Adapter möglich.
Das Set unterstützt Carly, Deep OBD und xHP Flashtool sowie eine Vielzahl anderer Software, darunter Rheingold, ISTA-D bis 2016, INPA, NCS Expert 4.0.1 und Tool32.
Beispielhafte Kodiermöglichkeiten:
Auf- und Zuschließen mit optischer Quittierung
Auf- und Zuschließen mit akustischer Quittierung
Deaktivierung des Gurtwarners
Digitale Tachoanzeige im Bordcomputer
TV/Videofreischaltung während der Fahrt
US-Tagfahrlicht im Fernlicht
Anklappen der Außenspiegel über die Funkfernbedienung
Blinker als Sidemarker
Aufheben der Fenstersperre beim Türöffnen
Automatisches Verriegeln nach unabsichtlichem Öffnen
Automatisches Anklappen der Außenspiegel beim Verriegeln
Automatisches Schließen des Schiebe- oder Cabriodachs bei Regen
Automatisches Verriegeln nach dem Anfahren
Freischaltung der Standheizung
Heimlicht-Begrüßung
Freischaltung von Nachrüstungen und Umbauten
Entdecken Sie mit dem K+DCAN USB Premium Diagnose Set eine Vielzahl von Möglichkeiten für Ihre BMW-Fahrzeuge und vieles mehr!
Digital Sensor- und Widerstandssimulator zum Auffinden von Defekte Sensoren ohne dieses Auszubauen. Der DO71A-Tester wird verwendet, um fehlerhaften Sensor genau zu identifizieren, um zu vermeiden, dass das Teil "blind" ausgetauscht wird. Mit diesem Tester sind unter anderem folgende Simulationen möglich: Simulation der Signale der analogen Sensoren von Lambdasonden / Sauerstoff, Temperatur, Drosselklappenstellung, Schaltersensoren, Luftmengenmessern, Lambdasonde / Sauerstoffsensor. Testen von Sensoren unter Betriebsbedingungen (ohne aus dem Auto zu entfernen): Kühlmitteltemperatursensor, Sauerstoffsensor, Ansauglufttemperatursensor, Ansaugdrucksensor usw. Simulationen:
Gleichspannung Simulation 0,1 - 5 V, Schrittweite 0,1 V
Sinusähnliches Signal 1 Hz - 300 Hz (5 V), 1 Hz Schrittweite bei 1 - 100 Hz, 10 Hz Schrittweite bei 100 - 300 Hz
Rechteckähnliches Signal 1 Hz - 1 KHz (5 V),1 Hz Schrittweite bei 1 - 100 Hz, 10 Hz Schrittweite bei 100 - 1000 Hz, zur Simulation von z.B. MAP-Sensoren
Widerstandssimulator von100 Ohm - 20 Kiloohm
Lamdasondensignal, simuliert folgende 3 Signale:
1. Konstant Fett2. Konstant Mager3. abwechselnd fett/mager
Kurbelwellensensorsignal
Nockenwellensensorsignal
Abmessungen ca.: 134 x 85 x 30 mm
Lieferumfang: Komplettset wie auf den Bildern zu sehen.
KK-USB Ediabas/Inpa Diagnose Interface USB Version
Erfahren Sie jetzt eine zuverlässige und effiziente Kommunikation mit Ihrem Fahrzeugsteuergerät dank des KK-USB Ediabas/Inpa Diagnose Interface USB Version. Dieses innovative Diagnose-Interface ermöglicht es Ihnen, alle Aspekte der Kommunikation mit Ihrem Fahrzeug über die serielle Kommunikationsschnittstelle zu steuern. Entwickelt für Entwickler, Ingenieure, Techniker, Hobby-Schrauber und Kfz-Werkstätten, bietet es eine Vielzahl von PC-basierten Anwendungen, um die komplexen Elektroniksysteme zu analysieren und zu optimieren.
Mit seiner hochmodernen Hightech-Digitaltechnik besticht das KK-USB Diagnose Interface durch sein besonders kleines Design, ohne dabei auf Leistung und Funktionalität zu verzichten. Es ist die ideale Lösung für alle, die gerne an ihren Fahrzeugen herumschrauben oder in einer professionellen Kfz-Werkstatt arbeiten. Mit diesem Interface können Sie den Fehlerspeicher auslesen und löschen, Flash-Daten hochladen und herunterladen, Live-Messwerte abrufen sowie die Eingabe und Ausgabe steuern. Ferner ermöglicht es Ihnen, einzelne Variablen des Steuergeräts zu kalibrieren und Steuergeräte-Variablen zu codieren. Eine umfassende Tiefendiagnose ist ebenfalls möglich.
Im Lieferumfang enthalten ist das OBD-2 KK-EDIN Diagnose Interface mit USB-Anschluss, das Ihnen eine nahtlose Verbindung zu Ihrem Fahrzeug ermöglicht. Bitte beachten Sie, dass die Medienverpackung nicht enthalten ist.
Erleben Sie jetzt die Zukunft der Fahrzeugdiagnose mit dem KK-USB Ediabas/Inpa Diagnose Interface USB Version und profitieren Sie als Entwickler, Ingenieur, Techniker, Hobby-Schrauber oder Kfz-Werkstatt von einer zuverlässigen und effizienten Kommunikation mit Ihrem Fahrzeugsteuergerät.
Manuelles Digital Multiplexer für Mercedes Fahrzeuge
MB38P Multiplexer Pin Anwahleinheit für Mercedes Benz Fahrzeuge mit 38 Pin Buchse (manueller Multiplexer), es ermöglicht den Zugriff auf die verschiedenen Module am Fahrzeug Direkt über K-Line mit Selektiertem Pin mit einem angeschlossenen Diagnosegerät zu Kommunizieren, es ist geeignet für alle K-Line Diagnosegeräte.
Im Lieferumfang sind enthalten:
MB38Pin Manuell Multiplexer für Mercedes Fahrzeuge
Bei Fahrzeugen wo es nicht möglich ist an die OBD-2 Diagnosebuchse anzuschließen aufgrund Platzmangel, wird mit diesem Produkt Abhilfe geschaffen, es ist Flexibel und passt in jede OBD Diagnosebuchse, somit können sie ganz bequem ihre Diagnosegeräte an ihrem Fahrzeug anschließen.
Alle 16 pins Belegt
Es können 2 Geräte gleichzeitig verbunden werden
Industriell Verareitet sehr gutes Qualität und sehr Flexibel
Doppelte Abschirmung und verdrillte Paare für Signalleitungen (J1850 Bus + /-BUS und CAN-High / Low-Linien)
Lieferumfang
1 Stück Y-Kabel wie Oben Abbildung
Das PowerKeep OBD-Digital-Display-Batteriewechsel- und Kriechstrom-Messwerkzeug ist ein unverzichtbarer Helfer für jeden Autobesitzer. Dank seines zuverlässigen Kernprozessors erhalten Sie präzise Messungen von Batteriespannung und -strom, um eine konstante Stromversorgung sicherzustellen. Während des Batteriewechsels bleibt Ihr Fahrzeug stets mit Strom versorgt, sodass keine wichtigen Daten verloren gehen.
Das benutzerfreundliche digitale Display ermöglicht die Überwachung von Batteriespannung und -strom und dient zur Kriechstromerkennung, wenn das Auto im Ruhezustand ist, können Sie dank der Kriechstromerkennungsfunktion zügig ermitteln, ob ein Problem mit der Batterie oder einem anderen Fahrzeugkomponenten vorliegt.
Mit Anti-Rückwärts-Schutz und Überstromschutz (5-Ampere-Sicherung) schützt das Werkzeug sowohl sich selbst als auch Ihr Fahrzeug vor möglichen Schäden. Das PowerKeep OBD-Werkzeug ist Ihr zuverlässiger Begleiter für eine effiziente Batterieverwaltung und die Erkennung und Behebung von Kriechstromproblemen.
Lieferumfang:
- 1 x PowerKeep OBD Kfz Batterie Austauschwerkzeug und Kriechstrom Messwerkzeug.
- 2 x Clips für die Stromversorgung.
- 1 x Bedienungsanleitung.
Technische Daten:
- Material: Kunststoff + Metall.
- Gesamtlänge: ca. 1,5 m / 59 Zoll.
- Leitungslänge: 1,2 m / 47,2 Zoll.
19,95 €*
49,95 €*(60.06% gespart)
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...