Adapter Kabel VAS 2x2 passend für VAG VW / Audi
Dieser Adapter ist passend für alte VW Audi Seat und Skoda Fahrzeuge erforderlich, die noch nicht den genormten 16 Pin Anschluss haben (bis Bj. 1995).
Adapter Original Qualität VAS 5051-2 für ältere VAG Fahrzeuge zwischen Baujahr 1990 bis 1995
Schwere, nahezu unverwüstliche Ausführung
Original VW-Qualität wie VAS-5051-2
Voll belegt (K&L Leitung)
Eingang: 16-polige OBD2-Buchse
Ausgang: 2 zweipolige Stecker VAG-spezifisch Geeignet für Interface ISO9141 KL & KKL
Lieferumfang
1x 2x2 Adapter Kabel wie auf dem Bild
Zwei Geräte in einem 2in1 es unterstützt Fahrzeuge mit ADS Protokoll & ISO-Protokoll OBD1 & OBD2 somit ist es damit möglich Fahrzeuge ab Baujahr 1988 bis 2007 zu Diagnostizieren, ab 2007 bis heutige Fahrzeuge Können sie dann unsere K+DCAN Interface einsetzten. Das ADS + OBD-1 + OBD-2 (Serial) RS232 Interface ist ein Diagnosegerät für Fahrzeuge von . Profitieren Sie von einer einfachen und modernen Möglichkeit der Diagnose. Mit dem benutzerfreundlichen und fortschrittlichen Interface können Sie Ihre -Modelle innerhalb weniger Minuten diagnostizieren und auf den neuesten Stand bringen. Die Installation ist einfach, der Funktionsumfang des Interface umfasst alle notwendigen Schritte zu einer umfassenden Diagnose der betreffenden Fahrzeuge.
Das Gerät funktioniert nun auch mit einem USB zu Serial (RS232) Konverter, die Lösung bei uns Anfragen.
Einfache Diagnose mit moderner Technik Eigenschaften
ADS- Unterstützung
OBD-1 Unterstützung
OBD-2 Unterstützung
Elektronische Umschaltung durch Drucktaster von ADS zu OBD oder umgekehrt
SMD LED Indiaktor für Zündungserkennung
SMD LED Indiaktor Modus ADS oder OBD
Fahrzeuge ab Baujahr 1987 bis ca. 3/2007 .
Lieferumfang (Ohne Medienverpackung)
ADS OBD Interface (RS232) auf OBD II
Runder Adapter OBD II auf 20 PIN für ältere Fahrzeuge (vor 2000)
Serielles Verbindungskabel PC zu Interface
Das digitale Widerstandssimulator simuliert eine Last durch einen einstellbaren Widerstandswert. Der Widerstandswert wird auf dem Display angezeigt. Die Eingabe der Widerstandswert ist ein sehr einfaches Verfahren. Sämtliche Sensoren am Fahrzeug können auf Funktion Simuliert werden, dadurch entfällt das mühselige aufsuchen von Fehler mit einem Durchgangsprüfer. Beispiel: Fehlersuche an der Klimaanlage Ein- und Ausschalten des Ventilators kann man das Temperatursignal mit niedrige oder hohe Signal Simulieren, hier kann man dann genau nachvollziehen bei welche Temperatur das Ventilator sich einschaltet. Widerstandswerte Bereich
100Ω bis 1000Ω Schritten von 1Ω
1000Ω bis 10000Ω Schritten von 10Ω
10000Ω bis 20000Ω Schritten von 50Ω
Lieferumfang
Hauptgerät
Prüfkabel SET ( Schwarz & Rot )
Adapterkabel 2x 2.2 mm und 2x 2.8 mm KFZ-Flachstecker
Deutsche Bedienungsanleitung
Ethernet (RJ45, 8PIN) zu OBD2 (ENET Adapter) bestimme Netzwerkkabel Länge selbst. Mit diesem Adapter ist es möglich eine Verbindung über Netzwerk von beliebigen Computer mit Netzwerkkarte oder Netzwerkanschluss eine Verbindung mit Fahrzeugen aufzubauen und mit Verschiedenen Software das Fahrzeug zu Codieren oder Fehlerauslesen und zu Löschen. Kompatibel mit Fahrzeuge mit Ethernet Diagnosebuchse OBD2. Mit 510 Ohm Überbrückung zwischen PIN 8 und PIN 16 Eigenschaften
RJ45, 8PIN zu OBD2
Kabellänge egal welche Länge es funktioniert
Top Qualität 1A Ware
Doppelt geschirmtes PIMF CAT6
Lieferumfang
1× Ethernet Adapter RJ45 zu OBD2 (ohne Medienverpackung)
20 Pin Adapter für EDIABAS INPA Geräte ADS/OBD, DCAN und VAG-KKL 20 Pin Adapter für ältere Fahrzeuge E34, E36, E39, Z3 usw. dieser Anschluß befindet sichim Motorraum, sie benötigen für diesen Adapter noch das passende Diagnosegerät wie z.B. unsere K+DCAN, VAG-KKL-Ediabas Interface oder vergleichbare Diagnosegeräte. OBD-1 auf OBD-2 Diagnose Adapter KabelPIN Belegung
OBD-2 16PIN <=> OBD-1 20 PIN
1 <=> 16 Zündung +12V
4/5 <=> 19 GND
7 <=> 17/20 K-Line
8 <=> 15 L- Line
16 <=> 14 Batterie +12V
Lieferumfang
wie auf dem Bild
Dieses Adapter ist für BMW Fahrzeuge die über 2 K-Lines Kommunizieren, ohne ist nur die Kommunikation mit DME also Motorsteuerung möglich, es würde keine Kommunikation mit anderen Modulen möglich.
Für alle DCAN Interface Geräte ab Rev.3 es überbrück hier PIN7 und PIN8 und unterstützt hiermit ältere Fahrzeuge wie E39/E46/E53/E83/E85/E86.
Wir haben mit dieser Lösung als erste Anbieter überhaupt vorgesorgt, um die Kommunikationsprobleme bei Fahrzeugen ab Baujahr 2010 F-Serie vorzubeugen.
Bei den neuen BMW Fahrzeuge ab Baujahr 2010 z.B.: F-Serie wird der Pin 8 der OBD-2 Diagnosebuchse für Ethernet Betrieb verwendet, aus diesem Grund hat man Probleme mit Fahrzeugen die auf Pin 8 Daten Senden und Empfangen ein problem, die Lösung ist das dieses Adapter Stecker die Pin 8 auf Pin 7 legt so das die Kommunikation dann nur über Pin 7 erfolgt.
D-CAN PREMIUM mit OTG und K-Line Adapter Das beste P+K+D-CAN auf dem Markt. Direkt getestet, genehmigt und empfohlen von einigen der führenden Tuning- und Entwicklungsunternehmen. - Kodieren, Flashen & Diagnose - Diagnose alle für F-Serie - K-Line Adapter (im Lieferumfang) für Fahrzeuge vor 2007 5 JAHRE GARANTIE !!! BRAND NEUE FIRMWARE 2018 Unterstütz noch mehr Fahrzeuge Gerät ist zukunftssicher mit Schnittstelle für Update der Firmware des Mikrocontrollers (Siehe Video). Treue Kunden, die bereits ein Interface von uns haben, haben die Möglichkeit dieses Future zu nutzen, indem sie das Gerät mit einem Rücksendeetikette oder einer Sendungspauschale in Höhe von 5€ uns zurückschicken, welches wir dann anschließend kostenlos updaten! Android Verbindung über OTG Adapter im Lieferumfang
Carly wird unterstützt
Deep OBD wird unterstützt
xHP Flashtool wird unterstützt
Beispiel von Kodiermöglichkeiten
Auf- und Zuschließen Optische Quittierung
Auf- und Zuschließen Akustische Quitierung
Gurtwarner Deaktivieren
Digitale Tachoanzeige im Bordcomputer
TV/Videofreischaltung während der Fahrt
US Tagfahrlicht im Fernlicht
Aussenspiegel über die Funkfernbedienung klappen
Blinker als Sidemarker
Fenstersperre aufheben beim Türöffnen
Automatisches Verriegeln nach unabsichtlichem Öffnen
Automatisches Anklappen der Aussenspiegel beim Verriegeln
Automatisches Schließen des Schiebe- oder Cabriodachs bei Regen
Automatisches Verriegeln nach dem Anfahren
Standheizung freischalten
Heimlicht Begrüssung
Nachrüstungen und Umbauten freischalten
und vieles vieles mehr...
do-it-auto DCAN Flashen - YouTube
Video will open in a new window
[isdntekvideo]
Info
Seien Sie beim Kauf unserer Produkte beruhigt! Wir garantieren, dass alle eingebauten Teile und unsere Geräte selbst höchster, vielmehr einer 1A Qualität entsprechen und in einem
24 Stunden Run-In-Test ständig geprüft werden.
Ohne Medienverpackung
Digital Sensor- und Widerstandssimulator zum Auffinden von Defekte Sensoren ohne dieses Auszubauen. Der DO71A-Tester wird verwendet, um fehlerhaften Sensor genau zu identifizieren, um zu vermeiden, dass das Teil "blind" ausgetauscht wird. Mit diesem Tester sind unter anderem folgende Simulationen möglich: Simulation der Signale der analogen Sensoren von Lambdasonden / Sauerstoff, Temperatur, Drosselklappenstellung, Schaltersensoren, Luftmengenmessern, Lambdasonde / Sauerstoffsensor. Testen von Sensoren unter Betriebsbedingungen (ohne aus dem Auto zu entfernen): Kühlmitteltemperatursensor, Sauerstoffsensor, Ansauglufttemperatursensor, Ansaugdrucksensor usw. Simulationen:
Gleichspannung Simulation 0,1 - 5 V, Schrittweite 0,1 V
Sinusähnliches Signal 1 Hz - 300 Hz (5 V), 1 Hz Schrittweite bei 1 - 100 Hz, 10 Hz Schrittweite bei 100 - 300 Hz
Rechteckähnliches Signal 1 Hz - 1 KHz (5 V),1 Hz Schrittweite bei 1 - 100 Hz, 10 Hz Schrittweite bei 100 - 1000 Hz, zur Simulation von z.B. MAP-Sensoren
Widerstandssimulator von100 Ohm - 20 Kiloohm
Lamdasondensignal, simuliert folgende 3 Signale:
1. Konstant Fett2. Konstant Mager3. abwechselnd fett/mager
Kurbelwellensensorsignal
Nockenwellensensorsignal
Abmessungen ca.: 134 x 85 x 30 mm
Lieferumfang: Komplettset wie auf den Bildern zu sehen.
KK-USB Ediabas/Inpa Diagnose Interface USB Version 100% Zünd- und Batterieerkennung UART-Feedback über Hardware und nicht Simultan! Der Umgang mit komplexen Elektronik Systemen erfordert eine zuverlässige Kommunikation sowie zuverlässige Verarbeitung der Daten. Dieses Diagnose-Interface ermöglicht aus einer Reihe von PC-basierten Anwendungen, die Entwickler, Ingenieure und Techniker alle Aspekte der Kommunikation mit dem Steuergeräten vom Fahrzeugen über die serielle Kommunikationsschnittstelle.
Sehr Kleines Design Hightech-Digitaltechnik
Kommunikation für Entwickler
Lesen und Löschen Fehlerspeicher
Flash-Daten Upload und Download
Live Messwerte Auslesen
Eingabe / Ausgabe-Steuerung
Kalibrierung von einzelnen Variablen Steuergerät
Codierung von Steuergeräte-Variablen
Tiefendiagnose möglich
Lieferumfang (ohne Medienverpackung)
1× OBD-2 KK-EDIN Diagnose Interface mit USB-Anschluss
Manuelles Digital Multiplexer für Mercedes Fahrzeuge
MB38P Multiplexer Pin Anwahleinheit für Mercedes Benz Fahrzeuge mit 38 Pin Buchse (manueller Multiplexer), es ermöglicht den Zugriff auf die verschiedenen Module am Fahrzeug Direkt über K-Line mit Selektiertem Pin mit einem angeschlossenen Diagnosegerät zu Kommunizieren, es ist geeignet für alle K-Line Diagnosegeräte.
Im Lieferumfang sind enthalten:
MB38Pin Manuell Multiplexer für Mercedes Fahrzeuge
Bei Fahrzeugen wo es nicht möglich ist an die OBD-2 Diagnosebuchse anzuschließen aufgrund Platzmangel, wird mit diesem Produkt Abhilfe geschaffen, es ist Flexibel und passt in jede OBD Diagnosebuchse, somit können sie ganz bequem ihre Diagnosegeräte an ihrem Fahrzeug anschließen.
Alle 16 pins Belegt
Es können 2 Geräte gleichzeitig verbunden werden
Industriell Verareitet sehr gutes Qualität und sehr Flexibel
Doppelte Abschirmung und verdrillte Paare für Signalleitungen (J1850 Bus + /-BUS und CAN-High / Low-Linien)
Lieferumfang
1 Stück Y-Kabel wie Oben Abbildung
18,52 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...